Skip to main content

Pflichtsiege vor dem Ligagipfel

Nach fünf Pflichtspielen in fünf Wochen kam der Ligaalltag im Oktober ferienbedingt etwas ins Stocken. Zudem war zwischenzeitlich auch Pokalwochenende.

Vor dem Ligagipfel gegen BTV 1850 II mussten wir uns den folgenden Gegnern stellen:

13.10.2018; Pokal: SCC vs. HSG Kreuzberg 33:25

20.10.2018; SLA: SCC vs. HSG Kreuzberg II 31:16

10.11.2018; SLA: SCC vs. BSC Rehberge 38:24

Obwohl wir in fast allen Spielen abwesenheitsbedingt mit veränderter Grundaufstellung antreten mussten, konnten wir unseren positiven Trend fortsetzen und bleiben weiterhin in allen Wettbewerben ungeschlagen. 

Notiz am Rande: Unser Kader hat sich durch die Rückkehr von Max und Flo endlich wieder verbreitert. Beide konnten sich bereits am vergangen Wochenende unter Beweis stellen. Wir freuen uns, dass ihr wieder am Start seid! Allen weiteren Verletzten wünschen wir eine schnelle Genesung. Wir brauchen euch Jungs!

Denn es nahen die Wochen der Entscheidung. Am Samstag, 17.11.2018 treffen wir auswärts auf BTV 1850 II. BTV musste sich als Tabellenzweiter bisher lediglich der SG FES geschlagen geben. Und als ebenfalls besonderes Schmankerl wurde uns im Pokal mit OSF I die nach den Füchsen aktuell stärkste Berliner Mannschaft zugelost. Das Aufeinandertreffen findet am Dienstag, 27.11.2018 in der Uhlandstr. statt.

Sowohl gegen BTV als auch gegen OSF hoffen wir auf reichlich Unterstützung.

Beste Grüße

Eure 1. Herren

Das könnte Sie auch interessieren