Skip to main content

Ergebnisse vom Wochenende

Am vergangenen Wochenende standen für vier Mannschaften unserer Abteilung Punktespiele an.

Unsere 1. Männer-Mannschaft trat bei der HSG Kreuzberg II an und gewann deutlich mit 40:32 Toren, damit belegen sie weiterhin Platz 1 in der Stadtliga/Staffel A und sind wieder einen Schritt weiter, um das Saisonziel Aufstieg zu erreichen. Die 2. Männer-Mannschaft spielte ebenfalls gegen die HSG Kreuzberg, jedoch deren 3. Mannschaft, und verloren mit 23:19 Punkte. Aktuell belegt das Team Platz 7 in der Bezirksliga A.

Die 2. Damen erreichten bei ihrem Heimspiel gegen FSV1912 nur ein Unentschieden, behaupten aber weiterhin Platz 2 in der Kreisliga A.

Im Jugendbereich gab es nur ein Spiel für unsere SCC-Teams: Die C-Jugend unterlag gegen Pfeffersport mit 20:40 Toren und belegt nun Platz 7 in der Landesliga. Unsere D-Jugend konnte leider nicht aktiv werden, da der Gegener SG Rotation P.B. II nicht angetreten ist.

Das könnte Sie auch interessieren