Skip to main content

A-Jugend unterliegt im Spitzenspiel und weitere Ergebnisse vom Wochenende

Im Spitzenspiel der Verbandsliga gegen den VfL Lichtenrade unterlag unsere männliche A-Jugend leider klar mit 20:34 Toren und belegt damit zum Saisonende den 2. Platz. Erfolgreichster Werfer war Vincent Friedrich mit 6 Toren. Nun muss das Team um Jörg Neumann & Daniela Markwort auf die Quali-Runde hoffen, um den Aufstieg in die Nordost-Liga zu schaffen. Wir drücken die Daumen !

Die 1. Männermannschaft behauptete mit einem klaren Sieg beim BSC Rehberge (24:36 Toren) die Tabellenspitze. David Winnersbach war mit 12 Toren sicherlich einer der Eckpfeiler für diesen Sieg. Am kommenden Wochenende müssen sich unsere Männer dann dem Tabellenzweiter BTV 1850 II stellen, um den Aufsteig in die Landesliga realisieren zu können. Die 2. Männermannschaft unterlagen hingegen der SSG Humboldt mit 23:15 Toren.

Die 1. Damen-Mannschaft trat bei der SG AC/Eintracht Berlin an und gewannen mit 23:27 Toren. Melanie Müller und Stella Vogel waren mit je 4 Toren die besten Werferinnen.

Im Jugendbereich unterlagen unsere D-Jugend - trotz 7 Tore von Marvin Ucur - Pfeffersport II mit 20:14 Toren. Die C-Jugend hingegen gewann gegen die SG Narva II mit 39:35 Toren, wobei Keyran Elias Sepehry Khameneh herausragende 21 Toren warf.

Das könnte Sie auch interessieren