Skip to main content

Saisonstart 2019/2020

Am ersten September-Wochenende starteten unsere Männer-Teams und auch unsere Jugend-Mannschaften in die Saison 2019/2020.

Unsere Männer-Mannschaften machten es beide sehr spannend. Die 1. Männer gewannen mit nur einem Tor Differenz (25:24) gegen den TSV Rudow. Diie 2. Männer machten es etwas deutlicher und gewannen gegen VSG Altglienicke mit 24:22 Toren. Beide Teams starten also mit einem Sieg in die Saison.

Auch beim Spiel unserer A-Jugend ging es sehr knapp zu, das glücklichere Ende hatte dabei allerdings die SG OSF Berlin II, die gegen unsere Jungs mit 26:25 Toren gewannen.

Bei der C- und D-Jugend waren die Endergebnisse hingegen sehr deutlich. Unsere D-Jugend gewann gegen den TSV Temeplehof-Mariendorf mit 24:4 Toren, während unsere C-Jugend mit 5:32 Toren gegen den CHC das Nachsehen hatte.

Das könnte Sie auch interessieren