Skip to main content

"Schwarzes Wochenende": 5 Spiele - 5 Niederlagen

Das Wochenende 28./29.9.2019 war für die SCC-Teams leider ein "schwarzes Wochenende" - alle Teams verloren ihre Punktespiele.

Die 1. Männer verloren mit 32:28 Toren gegen die SG OSF Berlin III und belegen nun Platz 2 der Tabelle. Die erfolgreichsten Torschützen waren Danilo Franzen mit 9 Toren und David Winnersbach mit 8 Toren. Die 2. Männer unterlagen ebenfalls der SG OSF Berlin - jedoch dem 4. Team des Vereins - mit 34:22 Toren. Trotz 9 Toren von Anthony Neumann und 7 Toren von Max Schmidtberg ging das Spiel klar an den Gegner. Das Team rutscht damit auf Platz 4 der Tabelle. Mit 6:2 Punkten sind sie aber punktgleich mit den drei Teams vor Ihnen in der Tabelle, so dass diese Niederlage zu verschmerzen ist.

Die 1. Frauen hatten in ihrem Heimspiel gegen Pfeffersport leider auch keinen Erfolg. Sie unterlagen mit 25:36 und befinden sich damit auf 6. Platz der Tabelle wieder. Katja Koch mit 8 Toren und Kerstin Marquardt mit 7 Toren trugen sich am häufgisten in die Torschützenliste ein.

Unsere A-Jugend musste bei der 2. Mannschaft der Reinickendorfer Füchse antreten und unterlagen mit 30:20 Toren. Auch 8 Toren von Joshua Ehweiner und 7 Tore von Jaqoub Wittig konnten die Niederlage nicht verhinden. Damit belegt das Team derzeit Platz 5 der Tabelle.

Die C-Jugend trat beim SV Adler Berlin an und verloren leider wieder deutlich mit 30:6 Toren. Das Team befindet sich nach 4 Niederlagen somit am Tabellenende.

Das könnte Sie auch interessieren