Skip to main content

Double-Header unseren Herren-Teams gegen SG OSF Berlin

Im Double Header unserer Herren-Teams war die Bilanz asugeglichen.

Die 1. Männer gewannen ihr Spiel gegen den Tabellen-Nachbarn SG OSF Berlin II klar mit 29:21 Toren und erkämpfen sich damit den 2. Tabellenplatz der Landesliga mit 17:11 Punkten. 12 Toren gingen in diesem Spiel auf das Torkonto von David Winnersbach. Mit nun 102 Toren führt er damit die Torschützenliste der Landesliga an.

Im Spiel der 2. Männer fielen insgesamt sogar 66 Toren - leider jedoch weniger für unser Team. Das Endergebnis lautet 39:27 für den Gast SG OSF Berln IV, damit belegt das Team nun Platz 6 der Bezirksliga A. Anthony Neumann war der Top-Torjäger mit 11 Toren und führte die Torschützenliste der Bezirksliga A weiterhin - nun mit 147 Toren - an.

Das Spielergebnis der 1. Frauen bei Pfeffersport wurde leider zum Redaktionsschluß noch nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren