Skip to main content

Viele Toren bei ausgeglichenen Punkten

Am Wochenende gab es bei den Spielen unserer Teams zwar viele Tore, aber die Punkte waren ausgeglichen. 3 Siege und 3 Niederlagen lautet die Bilanz des Wochenendes.

Zu den Sieger-Teams gehörten unsere A-Jugend, unsere D-Jugend sowie unsere 2. Männern: 

A Jugend 2020A Jugend gewinnt gegen Polizei SVDie A-Jugend gewann auswärts beim Polizei SV mit 41:36 Toren und belegt nun Platz 5 der Landesliga mit 10:14 Punkten. Über die Torschützen kann leider nicht berichtet werden, da der Spielbericht noch nicht online ist. Unsere D- Jugend gewann mit 22:19 Toren zu Hause gegen den CHC II und ist nun Tabellenführer der Bezirksliga A mit 8:0 Punkten. Bastian Bubenik war mit 7 Toren der erfolgreichste Torschütze. Die 2. Männer gewann auswärts bei der SG AC/Eintracht Berlin II mit 35:32 Toren, wobei sich Anthony Neumann 10-mal in die Totschützenliste eintrug. Das Team belegt nun Platz 5 der Bezirksliga A mit 20:12 Punkten.

Die 1. und 2. Damen sowie die C-Jugend verloren leider ihre Spiele:

Die 1. Damen unterlagen mit 18:22 Toren zu Hausse gegen die SG AC/Eintracht Berlin II und befinden sich nun auf Platz 4 der Stadtliga B mit 9:15 Punkten. Mit 7 Toren war Melanie Müller die erfolgreichste Torschützin. Die 2. Damen unterlagen im Auswärtsspiel beim VfL Tegel II mit 26:16 Toren und bleiben weiterhin auf Platz 7 der Bezirksliga B mit 4:14 Punkten. Hanna Zieren traf 7-mal. Die C-Jugend konnte immerhin 12 Toren werfen, auch wenn der Endstand mit 32:12 Toren bei der SG Rotation P.B. leider deutlich ausfiel. Das Team belegt weiterhin den 7. Platz der Stadtliga B mit 0:22 Punkten. Je 3 Tore warfen Lysander Kurtz, Simon Rost und Anton Zimmer.

Das Spiel der 1. Männer gegen Turnsport musste verlegt werden - Termin folgt.

Das könnte Sie auch interessieren