Skip to main content

1. Damen gewinnen gegen KSV und weitere Ergebnisse vom Wochenende

Am vergangenen Wochenende konnte in 5 Spielen leider nur 3 Punkte gewonnen werden.

Den einzigen Sieg des Wochenendes konnten unsere 1. Damen um Trainerin Cathrin Stoltmann erreichen. Auswärts beim KSV Ajax/Neptun II behaupteten sie sich mit 25:21 Toren und belegen damit weiterhin einen guten Mittelplatz in der Stadtliga B (5. Platz / 11:15 Punkte). Die erfolgreichste Torschützin war Nina-Birke Fitschen mit 6 Toren.

Einen Punkt ging an die D-Jugend, auch wenn sie zum ersten Mal in der Rückrunde nicht gewinnen konnten. Das Team von Ruppert Weyer spielte gegen die SG AC/Eintracht Berlin II 19:19 unentschieden, behauptet aber weterhin die Tabellenführung und hat nun 9:1 Punkte zu verzeichnen. Bastian Bubenik konnte 8 Tore erzielen.

Die A-Jugend empfang im Heimspiel den Tabellenführer SpVG Blau-Weiß 1890 und unterlag leider mit 26:41 Toren. Das Team von Jörg Neumann und Daniela Markwort belegt nun Platz 5 der Verbandsliga. Vincent Friedrich und Yousef Wittig trugen sich jeweils mit 6 Toren in die Torschützenliste ein.

Die 2. Männer empfingen zu Hause den HC Pankow II und hatten leider mit 22:26 Toren das Nachsehen. Auch hier war Vincent Friedrich mit 5 Toren der erfolgreichste Torschütze. Das Team befindet sich nun auf Platz 5 der Bezirksliga A mit 20:14 Punkten.

Die 2. Frauen traten in heimischer Halle gegen dién SV BVB 49 II an und verloren leider mit 10:26 Toren. DasTeam bleibt damit weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz mit 4:16 Toren. 

Die 1. Männer und die C-Jugend waren an diesem Wochenende spielfrei.

 

Das könnte Sie auch interessieren