Unsere mB: Erstes Heimspiel gegen AC Eintracht ll erfolgreich mit 26:21 abgeschlossen

Wo stehen wir nach dem Jahrgangswechsel? Gleich zum Saisonauftakt erwarteten wir einen Gegner auf Augenhöhe.

Dies zeigte sich auch gleich über die gesamte erste Halbzeit. Zwei gleichstarke Teams, die den Spielstand immer wieder ausglichen. Leichte Frequenz zum Pausentee für uns mit 12:11.

In der Kabine gab es nochmals die Ansprache in Errinnerung der letzten Saison, in der wir wieder wie so oft die Auftaktspiele verschlafen hatten.

Dies geschah jedoch diesmal nicht. Ab Mitte der zweiten Halbzeit spielten wir immer mehr unseren Stiefel ohne Nervosität herunter, setzten uns bis zum Schluss mit bis zu sechs Toren ab.

Endstand 26:21, der Auftakt ist geglückt.

Es spielten: Florian(1), Leon (6), Joshi (5), Vitus(0), Ben (4), Emre (2), Jaqoub(8), Ale (0) und Benjamin (Tor).

 

Das könnte Sie auch interessieren