Skip to main content

Männer mit erster Saison(heim)niederlage

In einer relativ ausgeglichenen ersten Halbzeit konnte zunächst eine 2-Tore-Führung herausgearbeitet werden. Der Gegner reagierte prompt und stellte seine Abwehr um. Fortan hatten wir Probleme unsere Angriffe wirkungsvoll zu gestalten und haben durch billige Fehler zu einfachen Toren eingeladen. Halbzeitstand 10:13. Nach der Pause agierten wir noch ungeschickter. Irgendwie haben wir den Kopf nicht wieder klar bekommen und OSF durch überhastete Aktionen mehrfach freundlich eingeladen, den Vorsprung auszubauen. Wenn vorne schon nichts geht, sollte wenigstens die Abwehr stehen. Aber auch dort wurde nur noch halbherzig zugepackt. In Summe ist der Sieg für die SG OSF III also in Ordnung, hätte aber zum Schluss mit 19:27 nicht so deutlich aussehen dürfen. Wir lassen den Kopf nicht hängen und freuen uns auf das Rückspiel. 

Tommy (TW), Flo (2), Max (0/4), Mark (0), Tim (4), Tom (5), David (TW), Sebastian (1), Paul (1), Daniel (2), Patrick (TW), Stefan (0).

Am kommenden Wochenende geht es weiter - Sonntag um 14 Uhr auswärts gegen BTV 1850 III.

 

Das könnte Sie auch interessieren