Skip to main content

A-Jugend I holt wichtige Punkte

Am 2.Spieltag konnte ein deutlicher Sieg verbucht werden. Gegen KSV AJAX stand es zur HZ 21:11 - am Ende 37:23. Bei aller Freude über diesen Erfolg und der Tatsache, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintrugen, stach eines jedoch besonders heraus. Unser Keeper Jan Pattri beisst seit Wochen auf die Zähne, da er sich mit einer hartnäckigen Verletzung plagt. Zudem hatte er sich noch einen Virus eingefangen, so dass bis zum Spieltag unklar war, ob ein Einsatz möglich ist. Genug Anlass also unseren langjährigigen TW Kacper Starosz zu fragen, ob er aushilft. Kacper hat seit Ende letzter Saison nicht mehr mittrainiert, da er keine Motivation mehr für den Handball verspürte. Ein Anruf genügte, er sagte zu, spielte 60 Minuten durch und hielt, als ob er nie weggewesen wäre. So erreichten wir an diesem Wochenende eine triple-win-Situation: Spiel gewonnen, Jan geschont, Kacper wieder handballerische Motivation gegeben. Die ganze Mannschaft sowie das Trainergespann freut sich, denn Kacper gehört einfach mal zu uns! Für das nächste Training hat er auch schon zugesagt...

Das könnte Sie auch interessieren