Erfolgreiches Wochenende für unsere Teams

Unsere Teams können auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken. Alle angesetzten Spiele konnten jeweils klar gewonnen werden!

Die 1. Männer traten im Heimspiel gegen die SG Rotation P.B. an und gewannen - auch Dank 11 Toren von David Winnersbach - mit 32:27 Punkten, damit klettern sie auf Platz 2 der Landesliga.

Die 2. Männer gewannen noch deutlicher - sie schlugen im Heimspiel die SV Buckow mit 30:20 Toren. Erfolgreichster Torschützen war erneut Anthony Neumann - diesmal mit 11 Toren. Damit belegte auch unsere 2. Mannschaft aktuell den 2. Platz der Bezirksliga A.

Die 1. Frauen mussten auswärts bei der SG Rotation P.B. antreten. Sie gewannen mit 25:19 Toren und belegen nun den 6. Platz der Stadtliga B. Die meisten Toren warfen Kerstin Marqaurdt (7 Tore) sowie Melina Fey und Eleni Kahagia (jeweils 6 Tore).

Glückwunsch an alle Teams und deren Trainer!

Das könnte Sie auch interessieren