Start ins Jahr 2020 mit einem Sieg und einer Niederlage

Während die Erwachsenen-Mannschaften und die A-Jugend an diesem Wochenende noch spielfrei waren, hatten unsere C- und D-Jugend bereits ihre ersten Spiel im Jahr 2020.

Die D-Jugend trat bereits am 8.1.2020 beim TSV Tempelhof-Mariendorf an und gewannen souverän mit 26:10 Toren. Die meisten Tore warfen Bastian Bubenick (8 Tore) sowie Yasin Wittig und Jonathan Hiller (je 6 Tore). Damit steht das Team an der Tabellenspitze der Rückrunden-Tabelle der Bezirksliga A.

Unsere C-Jugend trat am heutigen Sonntag gegen die SG OSF Berlin II und unterlagen leider klar mit 8:37 Toren. Lysander Kurtz konnte 3 Tore werfen, Linus Rüßeler und Anton Zimmer je 2 Tore und Robert Villnow ein Tor. Damit bleibt das Team leider auf dem letzten Platz der Stadtliga B.

Am kommenden Wochenende starten dann auch die anderen Teams ins Jahr 2020. Wir drücken die Daumen !

Das könnte Sie auch interessieren