Start ins Jahr 2020 auch für die Männer, Damen und A-Jugend

icon handball schwarz auf weiss 250pxNachdem bereits am letzten Wochenende die jüngeren Jugendmannschaften ins Jahr 2020 gestartet sind, begann das Handball-Jahr 2020 nun auch für unsere Männer- und Damen-Teams sowie unsere A-Jugend.

Souverän starteten unsere Männer-Teams ins Neue Jahr. Die 1. Männer gewannen im Heimspiel gegen den BFC Preußen II mit 32:27 Toren und die 2. Männer gegen den BFC Preußen III mit 24:23 Toren. David Winnersbach warf 9 Tore für die 1. Männer sowie Anthony Neumann sogar 12 Tore für die 2. Männerr und führt nun die Torschützenliste der Bezirksliga A an. Die 1. Männer belegen aktuell Platz 3 der Landesliga (15:9 Punkte) und die 2. Männer Platz 2 der Bezirksliga A (18:8 Punkte).

Die 1. Damen starteten das Jahr 2020 leider mit einer Niederlage und verloren auswärts bei der HSG Neukölln III mit 22:20 Toren. Auch die 9 Tore von Katja Koch konnten die Niederlage nicht verhindert. Das Team belegt aktuell Platz 5 der Stadtliga B (8:10 Punkte). Die 2. Damen hingegen gewannen deutlich mit 29:21 auswärts bei der HSG Neukölln V. Neun Torschützen trugen sich ins Spielprotokoll ein, wobei Nina Porath mit 6 Toren am erfolgreichsten war. Das Team klettern damit auf Platz 5 der Tabelle mit 4:10 Punkten.

Unsere A-Jugend unterlag leider dem Team von Pfeffersport klar mit 34:22 Toren, behaupten aber weiterhin den 4. Tabellenplatz der Verbandsliga mit 10:12 Punkte. Die erfolgreichsten SCCer waren Joshua Ehweiner und Jannis Linus Semper mit jeweils 5 Toren.

Während unsere C-Jugend leider nicht zum Spiel gegen den HC Pankow antreten konnten, empfang unsere D-Jugend den SV Buckow und gewannen deutlich mit 10:3 Toren. Das Team liegt nun auf Platz 2 der Rückrunden-Tabelle der Bezirksliga A.

Das könnte Sie auch interessieren